Kreative Köpfe gesucht! Praktikum bei fame creative lab

Wir sind eine kleine aber feine Kommunikationsagentur mit einer Vorliebe für kreative Projekte.

Für unsere Kunden aus aller Welt und aus unterschiedlichen Branchen (mit einem klaren Schwerpunkt auf die Bereiche Tourismus, Lifestyle und Gastronomie) konzipieren und koordinieren wir PR-, Marketing- und Eventmaßnahmen.

Zum 1. Mai suchen wir eine,-n Praktikant,-in zur Unterstützung im Tagesgeschäft und bei allen anfallenden Projekten.

Bei uns hast die die Möglichkeit, die Welt der PR und des Marketings von Grund auf kennen zu lernen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung wirst du in alle Phasen des Projektes eingebunden. Wir suchen ein Teammitglied, mit dem wir Ideen austauschen und Verantwortlichkeiten wie auch Erfolge teilen können, das mit Kritik umgehen aber uns auch mal seine Meinung sagen kann.

Du bist sympathisch und empathisch?
Du verfügst über eine große Portion Eigeninitiative?
Du liebst die Kommunikation und die digitale Welt?
Du schreibst und sprichst fließend Deutsch, Englisch und verfügst außerdem über Kenntnisse im Spanischen und/oder Portugiesischen?
Fremde Kulturen, vor allem Lateinamerika, faszinieren dich und du wünschst dir, international zu arbeiten?
Du bist organisiert, kannst Prioritäten setzen und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen?
Statt immer nur am Schreibtisch zu sitzen möchtest du auch ab und an unterwegs sein?

Dann passt du perfekt in unser Team!

Die Eckdaten:

Beginn des Praktikums: Mai 2015
Einsatzort: Frankfurt am Main/Nordend
Dauer: Pflichtpraktikum, drei bis sechs Monate
Vergütung: €400,00 / Monat
Weitere Informationen und Bewerbungen: Karin de Carvalho / Isabell Böck, info@fame-creativelab.com

Bis bald, wir freuen uns von dir zu hören!

www.fame-creativelab.com

 .